Montag, 29. August 2011

Ohje :s

Hmm.. ob es klappt , wissen die 3 nicht . Aber Ana glaubt an die dreeei !
Sie werden es schaffen c:

Ana wird Stoolz auf euch sein ! Macht weiter so !


xoxo : Eure Mafiabraut.

Samstag, 27. August 2011

Montag !

Montag ist es soweit , der erste Tag beginnt wo Jenny , Zoe und Mimi die Regenbogen Diät anfangen ,
Ich hoffe sehr das die es schaffen , damit Ana auf die Stolz sein kann !

Jenny , Zoe und Mimi werden jeden Abend dein Gebet sprechen !

Sie lieben dich Ana :*


xoxo : Deine Mafiaabraut .

Hungrig ?

SMILE!
Ja genau, smile weil du nicht so bist.
weil du stärker und dünner bist.

Grinse, so breit wie du nur kannst. Zum einen kannst du dir so gerade kein Essen reinstopfen, denn deine Backen bleiben vorerst aufeinander. Außerdem macht Grinsen fröhlich, und das kannst du im Moment wohl gebrauchen.

Und nicht aufhören!

Breiter!

Tun dir schon die Backen weh? Fein.

Du sitz gerade vorm PC, nehme ich an... Dann setz dich mal auf deine Hände.

Du sitzt bequem? Ja? dann bist du vielleicht noch zu dick! Eigentlich solltest du Knochen spüren, nicht das weiche wabbelige Sitzkissen deines Hinterns... sicher möchstest du noch eine Weile so sitzen bleiben, denn dann kannst du dir kein Essen in den Mund stopfen.

So, nachdem der erste Schock überwunden ist, lass mal wieder den Kopf denken, nicht den Magen. Denn der will dir nichts Gutes, glaub mir.
Was willst du eigentlich essen?
Nur eine Kleinigkeit, ja? Sicher, anlügen kann ich mich selbst. Denn wir wissen beide, dabei wird es nicht bleiben.

Glaub mir, bleib weg vom Essen, lass dich gar nicht erst in Versuchung führen, bleib lieber noch ein wenig bei mir.

Überleg mal, was passiert, wenn du jetzt in die Küche gehst... wie ein Kind im Spielzeugladen wirst du wahllos alles haben wolle.

Also, lass es am Besten einfach ganz. Oder nicht? Eigentlich willst du doch auch gar nicht essen.

Wollen und Lust sind schließlich nicht das gleiche, dein Bauch verführt dich wieder zu einer Entscheidung, die du später bereuen wirst.
Ich kann nur die Stimme in deinem Kopf sein, daher musst auch du mir helfen, sonst kann ich nichts für dich tun. Ein paar Kleinigkeiten sind doch sicher nicht zu viel verlangt, oder?

Zunächst bitte ich dich, Wasser zu trinken. Wenn du ein Glas hast, nutz es, aber GEH BLOSS NICHT IN DIE KÜCHE!

Ernsthaft, noch möchte ich das dir und mir nicht zumuten.

Trink so viel du kannst. Fühlt sich doch gleich alles viel besser an, oder? Nicht zu viel, sonst wird dir übel.

Gerade die Menge, die du brauchst, um durch das Gewicht des Wassers daran erinnert zu werden, wie sich das anfühlt, total überfressen und mit schlechtem Gewissen zurück in dein Zimmer zu schleichen. Aber im Moment ist es ja nur Wasser.

Wenn du immer noch unsicher bist, setz dich ruhig wieder auf deine Hände. Das verbrennt immerhin Kalorien und hält dich beschäftigt.
Wenns wieder besser ist, dann nimm nochmal deine Wasserflasche und trink wieder, etwas weniger.

Jetzt hast du schon ein paar Minuten totgeschlagen, die du sonst vielleicht mit Fressen zugebracht hättest.
Sehr schön! Ich bin stolz auf dich.
Wie gehts dir eigentlich gerade? Immer noch nicht so gut?
Dann überleg mal wie stolz du auf dich sein kannst, dass du dem ersten Verlangen nach Essen nicht nachgegeben hast.

Und jetzt überleg, wie oft du es nicht geschafft hast. Schlimm, stimmts?
Aber jetzt hast du ja mich. Wenn du mir dein Handeln überlässt wird es dir immer besser gehen.
Lass mich dein Gewissen werden und sei du mein Körper. Mit mir kannst du alles erreichen, was du willst. Ich bringe dich zur vollkommenen Perfektion. <3

xx, Ana

Kotz Tipps !

Das Wichtigste ist, dass man beim Essen genug trinkt. Wenn man nicht sehr viel trinkt, droht erstickungsgefahr.

Zwei Zeitpunkte sind günstig fürs Erbrechen:
Je nach Essenskonsistenz kann man (bei nicht zu hartem Essen) direkt nach dem Essen kotzen. Oder aber man wartet ca. 20 min, dann hat es eine relativ flüssige Konsistenz. Wenn nach dem FA was dazwischen kommt oder so: Spätestens nach 2 Stunden sollte man das Essen wieder loswerden, sonst ist es zu spät.

Es gibt einige Lebensmittel, auf die man bei einer FA verzichten sollte. Z.B. sollte man keine roten Sachen essen, weil man sonst nicht merkt, ob man Blut kotzt. Fleisch kann man nur extrem schwer rausbekommen. Am Besten sind weiche Sachen, wie z.B. Reis, Kuchen oder Eis. Auf Trockenes Brot sollte man auch verzichten, genauso wie auf Schokolade oder andere sehr Cremige Sachen, da man diese pur nicht hochbekommt. Weingummi quillt durch die Säure auf und kann dann im Hals stecken bleiben.

Was zuletzt kommt, geht zuerst? Falsch! Als Faustformel gilt: je mehr Zucker, desto schneller hat der Körper es verarbeitet. Gemüse und Grünzeug ist vom Magen am schwersten zu verdauen.

Mit einem oder zwei Fingern das Zäpfchen berühren bzw. diese in den Hals stecken.

Wenn man Einweg Latexhandschuhe trägt, funktioniert es besser, außerdem nehmen die Hände den unangenehmen Geruch nicht an.

Gegebenenfalls kann man den Griff der Zahnbürste als Hilfsmittel nehmen. Wenn es nur zum Würgen, aber nicht zum Kotzen führt, mehrmals rein- und rausbewegen und zwischendurch nicht schlucken und atmen. Oder man versucht es mit mehreren, ruckartigen Drehbewegungen.

Wenn das so nicht geht, dann kann man nach dem Essen ganz viel von einem kohlensäurehaltigen Getränk auf einmal trinken, dann sofort Finger in den hals, das klappt viel besser als ohne Kohlensäure.

Mit Salzwasser gurgeln, wirkt wahre Wunder! Aber auf keinen Fall trinekn! Ganz falsch und gefährlich! Falls es nämlich mal nicht klappt und du nicht kotzen solltest kann das durch die Überdosis tödlich enden!

Wer kein Salzwasser runter kriegt, kann Salz in Milch oder in Kaffee auflösen. Bei mangelndem Erfolg kann man die Konzentration von Salz erhöhen. Tipp: durch Erhitzen kann man mehr Salz in der Flüssigkeit lösen. Aber passt auf mit der Dosis!

Wenn es mit Salz auch nicht klappen will, kann man ersatzweise Spüli, Seife oder Ähnliches in einer Flüssigkeit auflösen und es damit probieren. Problematisch wird es nur, wenn man von dem Zeug nicht kotzt und es drinbleibt. Ist nicht so gesund. Ist aber eine relativ sichere Methode.

Um die Zähne zu schützen, kann man sich beim Zahnarzt Schienen besorgen, die man beim Erbrechen dann trägt. So was tragen z.b. Leute, die nachts im Schlaf die Kiefer zu stark aneinanderdrücken, ist also nicht ungewöhnlich.

Auch gut zum Schutz der Zähne ist es, wenn man nicht kotzt, bis Magensäure kommt.

Noch ein weiterer Tipp, damit ihr eure Beißerchen schützen könnt: Man sollte nicht direkt nach dem Kotzen die Zähne putzen. Denn dadurch, dass sie von der Magensäure stark angegriffen sind, schrubbt man sozusagen sein Zahnschmelz weg. Besser ist es, mit Wasser und danach mit Mundwasser auszuspülen und frühestens nach einer halben Stunde, besser aber nach ca. 2 Stunden, gründliche die Zähne putzen und Zahnseide benutzen. Man kann auch basische Mundspülungen (gibts in der Apotheke) nehmen!

Besonders wirksam, so Großmutters Geheimrezept, ist ein Teelöffel Salz, ein halber Teelöffel Senf, verrührt in einer Tasse mit warmem Wasser. Auf Ex trinken und an irgendwas ekliges denken.


Plane mindestens 15 Minuten ein

Lege eine großzügige Schicht Klopapier in die Toilette, um so den Aufprall auf dem Wasser zu dämpfen.

Halte Taschentücher oder Klopapier bereit.

Lange Haare werden vorher mit einem Gummiband zurückgebunden und am Besten noch mit einer Haarspange befestigt.

Für die geübten: Knopf an einem Faden befestigen, runterschlucken und das andere Ende des Fadens festhalten. Und dann den Faden wieder rausziehen...

Ana's Brief 2

Sieh dich an, du fettes kleines Mädchen. Ich kann nicht länger zusehen wie du alles ruinierst, was ich dir gegeben habe. Du trittst die Perfektion die ich dir schenken möchte mit Füssen von dir weg, du sitzt lieber auf deinem Bett, kauend, essend, Massen an Kalorien verschlingend, und ignorierst meine Stimme, wenn ich versuche, dich von deinen schrecklichen Taten abzuhalten, wenn ich dich anschreie du sollst aufhören und stark sein. Doch "Ab morgen" scheinen deine liebsten zwei Worte zu sein,"Morgen" ist ein dehnbarer Begriff, und du scheinst es zu lieben, dir mit diesem Wort dein berechtigtes schlechtes Gewissen auszureden und dein undiszipliniertes Verhalten zu rechtfertigen. Soll ich gehen? Soll ich dich in Ruhe lassen damit du noch fetter wirst? Willst du das? Nein, willst du nicht! Weil du den Auftrag den ich dir gegeben habe nicht erfüllt hast. Du musst dünn werden. DU MUSST.

Du hast dich heute nicht gewogen, und wir beide wissen warum. Die Ziffern auf deiner Waage sind schon wieder höher geworden. Sollte diese Woche nicht einen neuen Lebensabschnitt einleiten, in dem deine Metamorphose zum anmutigen, leichten Schmetterling stattfinden sollte? Benutz deinen kümmerlichen Verstand, um dir auszumalen, wie viel du in dieser Zeit schon hättest abnehmen können!

Warum hast du dich heute nicht verausgabt? Was hielt dich davon ab, die fetttriefenden Kalorien, die du zu dir genommen hast, wenigstens durch Sport wieder los zu werden? Ich werde dir sagen, warum.

Du bist ein disziplinloses, faules, verfressenes Wesen, das meine Freundschaft nicht in geringster Weise verdient, und der einzige Grund, dass ich dich noch nicht verlassen habe, ist der, dass es mir spass macht, dich leiden zu sehen. Wie du immer wieder erbärmlich anegekrochen kommst. Ana hilf mir, heisst es dann. Doch ich werde nicht mehr lange zusehen, wie du mich so hintergehst und unsere Abmachung ignorierst. Akzeptiere mich, sei eine stolze Ana, representiere mich du fettes Mädchen!

Du musst es tun, weil du es mir versprochen hast.
Du hast mir versprochen, dass du dich zurückhalten wirst. Dass du deinen fetten und hässlichen Körper mit Sport marterst, bis du vor Erschöpfung zusammen brichst. Dass du Nacht für Nacht einschläfst mit nichts im Bauch außer dem Gefühl des nagenden Hungers. Geschworen hast du mir, dass du dich des Essens entsagst.

Würdest du immer auf mich hören, wären deine Glieder zarter und zerbrechlicher geworden, hätten mehr und mehr denen einer gläsernen Elfe geglichen. Je inniger unsere Freundschaft geworden wäre, umso mehr wären wir zu einem einzigen Wesen verschmolzen, und du hättest an meiner Perfektion teilhaben können. Ich hätte dich durchsichtiger gemacht, von deinem Körper wäre ein schwacher Schein ausgegangen, dessen Ursprung mein heilendes Licht in deinem Inneren wäre.


Perfektion. Anmut. Stolz. Schönheit. Disziplin. Stärke. Leichtigkeit. Freiheit. Überlegenheit. Jeden Tag ein neuer Triumph in Gestalt der kleiner werdenden Ziffern.
Schau, wo wir jetzt stehen. Ich werde bald nicht mehr bei dir sein.
Meine Freundschaft ist das Geschenk, das ich dir gemacht habe, doch nichts im Leben ist umsonst, und natürlich erwarte ich etwas von dir für meine Hilfe beim Erlangen deines Ziels.
Hör auf mich zu enttäuschen, gib mir die Belohnung die ich für die Zeit bekomme, die ich in dich investiere, unser Pakt ist zweiseitig, das weisst du.

Schau an dir hinunter. Siehst du das gleiche Fett, das ich sehe? Du brauchst kein Essen, dein Körper kann aus diesen Reserven zehren.

Loss, Steh auf, Treib Sport. Kämpf gegen die Stimme in dir, die dich zum Fressen verführen will. Dein Twin und ich, wir sind da für dich. Mehr brauchst du nicht.
Beweis den Anderen, mir, ihr und dir selber, was in dir steckt, die Kraft in deinen Knochen, lass sie hervortreten.

ANA ♥

Ana's Brief

Erlaube mir mich vorzustellen. Mein Name, oder wie ich von sogenannten "Ärzten" genannt werde, ist Anorexie. Mein vollständiger Name ist Anorexia Nervosa, aber du kannst mich Ana nennen. Ich hoffe, wir werden gute Freunde.


In der nächsten Zeit werde ich viel Zeit in dich investieren und ich erwarte das Gleiche von dir.

In der Vergangenheit hast du mit bekommen, wie deine Lehrer und Eltern über dich sprachen. Du bist "so reif", "intelligent", "gibst immer alles" und in dir steckt "so viel Potential". Wohin hat dich das alles gebracht, wenn ich fragen darf?? Nirgendwo hin! Du bist nicht perfekt, du strengst dich nicht genug an und draüber hinaus verschwendest du deine Zeit damit, mit diesen Freunden zu reden und über sie und das Zeichnen nachzudenken. Dieser Luxus wird dir in Zukunft nicht gestattet sein.

Deine Freunde verstehen dich nicht. Sie sind nicht ehrlich. Früher, als die Unsicherheit an deinen Gedanken genagt hat, und du sie gefragt hast: "Sehe ich... fett aus?" und sie geantwortet haben "Nein, natürlich nicht", wusstest du, dass sie lügen. Nur ich sage dir die Wahrheit. Deine Eltern... lass uns nicht so weit gehen! Du weißt, dass sie dich lieben und dass sie für dich sorgen, aber die Sache ist einfach die, dass sie deine Eltern sind und verpflichtet sind, so zu handeln. Ich werde dir jetzt ein Geheimnis verraten: Tief in ihrem Inneren sind sie von dir enttäuscht. Aus ihrer Tochter, der mit all dem Potenzial, ist ein fettes, faules Mädchen geworden, das alles, was es hat, nicht verdient hat.

Aber ich bin gerade dabei, das alles zu ändern.

Ich erwarte eine ganze Menge von dir. Du darfst nicht viel essen. Es wird langsam anfangen: Reduzierung der Fettaufnahme, Lesen der Nährwertangaben, Junk Food, Frittiertes etc. wird weggelassen. Für eine Weile wird die Übung einfach sein: Etwas Laufen, vielleicht ein paar Crunches und Sit ups. Nichts zu Schweres. Verlierst vielleicht ein paar Pfunde. Nemme ein bisschen Fett aus diesem Fettbottich deines Bauches. Aber es wird nicht lange dauern, dann werde ich dir sagen, dass das nicht genug ist.

Ich werde von dir erwarten, deine Kalorienaufnahme zu verringern und gleichzeitig mehr Übungen zu machen. Ich werde dich an deine Grenzen treiben. Du musst es ertragen, weil du dich mir nicht widersetzen kannst. Ich fange an, mich bei dir einzunisten. Ziemlich bald bin ich immer bei dir. Ich bin da, wenn du morgens aufwachst und zur Waage rennst. Die Zahlen werden beides - Freund und Feind, und mit rasenden Gedanken betest du, sie mögen niedriger sein, als gestern Morgen. Du siehst mit Schrecken in den Spiegel. Du kneifst dir in das Fett, das da ist und lächelst, wenn du dir über Knochen streifst. Ich bin da, wenn du den Tagesplan gestaltest: 400 kcal, 2 Stunden Sport. Ich bin die jenige, die ihn ausgnobelt, weil spätestens jetzt meine und deine Gedanken Eins werden.

Ich folge dir den ganzen Tag hindurch. In der Schule, wenn du dich schlecht konzentrieren kannst, gebe ich dir etws zum Nachdenken: Zähle die Kalorien für den Tag nach. Es ist zuviel. Ich fülle deinen Kopf mit Gedanken über Essen, Gewicht, Kalorien und Dinge, über die Nachzudenken sicher ist. Denn jetzt bin ich bereits in dir drin. Ich bin in deinem Kopf, deinem Herzen und deiner Seele. Die Schmerzen des Hungers, die du vorgibst zu spüren, bin ich in dir.

Ziemlich bald werde ich dir nicht nur sagen, was du mit Essen machen sollst, sondern auch, was du die GANZE Zeit über machen sollst.Lächel und nicke. Zeige dich von deiner guten Seite. Schlage auf diesen fetten Bauch, verdammt, Gott, bist du eine fette Kuh! Wenn es Zeit für's Essen ist, sage ich dir, was zu tun ist. Ich mache einen Teller mit Kopfsalat, der wie ein Festmahl passend für einen König aussieht. Reiche das Essen herum. Lass es so aussehen, als hättest du etwas gegessen. Kein Stück... wenn du isst, dann wirst du dir Kontrolle verlieren .... WILLST du das? Wieder ein fette Kuh werden, die du einmal warst? Ich zwinge dich, Models aus Modemagazinen anzustarren. Diese perfekt dünnen, verzichtenden Models mit den weißen Zähnen, Models der Perfektion, die dich von den Seiten der Hochglanzmagazine heraus anstarren. Ich lasse dich erkennen, dass du nie wie sie sein kannst. Du wirst immer fett und nie so schön wie sie sein. Wenn du in den Spiegel schaust, werde ich dir das Bild verzerren. Ich werde dir Fettleibigkeit und Scheußlichkeit zeigen. Ich werde dir einen Sumo-Ringer zeigen, wo in Wirklichkeit ein hungerndes Kind ist. Aber du musst das glauben, denn wenn du die Wahrheit kennen würdest, könntest du wieder anfangen zu essen und unsere Beziehung würde zerbrechen....

Manchmal wirst du rebellieren. Du wirst das kleine rebellierende, fieberhafte Gefühl, das in deinem Körper zurückgeblieben ist bemerken und du wirst dich runter in die dunklen Küche wagen. Die Kühlschranktür wird sich ,leise knarrend, langsam öffnen. Deine Augen werden das Essen streifen, dass ich in sichern Abstand von dir aufbewahrt habe. Du wirst deine Hände lethargisch, wie in einem Albtraum durch die Dunkelheit nach einer Packung Cracker greifen sehen. Du stopfst sie in dich hinein, mechanisch, nicht wirklich schmeckend, aber einfach genießend, dass du etwas gegen mich tust. Du greifst nach einer weiteren Packung, einer weiteren, einer weiter, einer weiteren. Dein Magen bläht sich auf und fängst an lächerlich auszusehen, aber du willst nicht jetzt schon aufhören. Und die ganze Zeit schreie ich dich an aufzuhören, du fette Kuh, du hast du hast wirklich keine Selbstkontrolle, du wirst fett werden.

Wenn es vorbei ist, wirst du dich wieder an mich ranklammern, mich nach Rat fragen, weil du wirklich nicht fett werden willst. Du hast eine der Hauptregel gebrochen und willst mich jetzt zurück. Ich zwinge dich ins Badezimmer, auf deine Knie, du starrst ohne Gefühl in die Kloschüssel Deine Finger werden in deinen Rachen gesteckt und nicht ohne eine große Menge Schmerz wird dein Essen rauskommen. Wieder und wieder wird dass wiederholt, bis du Blut und Wasser spuckst und du weißt, dass alles raus ist. Wenn du aufstehst, wird dir schwindelig sein. Werde nicht ohnmächtig! Stehe aufrecht! Du fette Kuh , du verdienst es Schmerzen zu haben. Vielleicht entscheide ich mich bald anders, um dich von dem Gefühl der Ertappung zu befreien. Vielleicht bringe ich dich dazu Abführmittel zu nehmen und du wirst bis in die frühen Morgenstunden auf dem Klo sitzen, mit einem drückendem Gefühl in dir. Oder vielleicht ich bringe dich dazu dich selbst zu verletzen, deinen Kopf vor eine Wand zu schlagen bis du schreckliche Kopfschmerzen bekommst. Ritzen ist genauso effektiv. Ich will, dass du dein Blut siehst, wie es deinen Arm runterläuft und in diesem Bruchteil der Sekunde wirst du merken, du verdienst ihn, egal welchen einen Schmerz ich dir gebe. Du bist deprimiert, besessen vom Schmerz und dem Verletzen. Du greift nach Außen aber niemand wird dich sehen oder dir zuhören. Wen interessiert’s? Du verdienst es; du hast es selbst über dich gebracht.

Ist das Rauh? Willst nicht, dass das mit dir passiert? Bin ich unfair? Ich tue Sachen die dir helfen. Ich mache es möglich für dich aufzuhören an deine Gefühle zu denken, die die Ursachen für deinen Stress sind. Gedanken der Wut, Traurigkeit, Niedergeschlagenheit und Einsamkeit können sich verziehen, denn ich fülle deinen Kopf mit dem Kalorien Zählen. Ich vernichte deinen Kampf um mit anderen Kindern deines Alters Zeit zu verbringen. Denn jetzt bin ich deine einzige Freundin. Ich habe einen Schwäche. Aber wir dürfen keinem davon erzählen. Wenn du dich entscheidest gegen mich zu kämpfen, jemanden zu erreichen und ihm zu erzählen, was ich aus deinem Leben mache, wird alles zusammen brechen! Niemand darf es erfahren , niemand kann die Schale brechen, mit der ich dich bedeckt habe. Ich habe dieses dünne, perfekte, beneidenswerte Kind geschaffen. Du bist mein, nur mein. Ohne mich bist du nichts. Also kämpfe nicht gegen mich! Wenn andere Bemerkungen machen, ignoriere sie. Beschleunige dein Tempo, vergiss sie, vergiss alle, die versuchen mich von dir weg zubekommen. Ich bin dein größter Gewinn und ich habe vor sie von dir fern zu halten.

x Ana

Freitag, 26. August 2011

Das Schlimmste - Die Kalorien ! Unser größter Feind ! o:

Jenny's &' Zoe's Freundin Ana , erlaubt nicht mehr als 600 Kalorien ..
Sie werden drauf achten ,wie viel Kalorien sie zu sich nehmen !
Sie werden Ana nicht enttäuschen . Naja tschüss meine Lieben


Eure : Mafiabraut :*

Donnerstag, 25. August 2011

Liebe Leute !

So , jetzt geht eure Mafiaabraut auch mal schlafen c: weil der große tag gekommen ist !
Heute Abend , mehr über Jenny &' Zoee ;*

Hadii ! ;*

Jenny &' Zoee

Jenny &' Zoe sind pro ana twins .
sie werden gemeinsam pro ana machen , sich gegenseitig helfen.
Sie werden alles tun um duenn , perfekt und schoen zu werden .
Sowas nennt man Freundschaft :$

in liebe euere Mafiaabraut ! :D
xoxo.

Fazit !

Zoe &' Jenny c:
Wir werden pro ana's ! das steht fest .
liebe leute wenn ihr keine pro ana's seid , dann würde dieser blog euch nicht weiter helfen , ihr könnten Zoe und Jenny bei dieser sache nur zu gucken ! sonst nichts .
Also bitte entscheidet euch c:

gegen Hunger

Sieben Tricks und der Hunger ist weg:

1. trinke so schell es geht ein grosses Glas kaltes Wasser

2. kaue Kaugummi (gibt dem Körper das Gefühl zu essen...)

3. Rauche 1-2 Zigaretten

4. Trinke schwarzen Kaffe ohne Milch und Zucker (sättigt und ist gut für den Stoffwechsel)

5. Lenke dich ab (-> siehe Ablenkungen)

6. sieh dir fette Leute an und vergleiche sie mit deinen Thinspos

7. mache Sachen, bei denen dir übel wird und dir der Appetit vergeht
(zb.: halte dir dein meist gehasstes Gewürz unter die Nase..)

Ana's Gebet

Ana die du unser ein und alles bist,
geheiligt werde dein Name.
Deine Perfektion komme,
deine Disziplin geschehe,
wie im Esszimmer so in der Küche.
Unser täglich Brot nimm uns für immer:
Und vergib uns unsere Fressanfälle,
so werden wir dafür büßen,
auf der Toilette und im Fitnessstudio.
Und schütze uns vor dieser Nahrung,
nur so werden wir erlösen von unserem Fett.
Denn dein ist die Selbstdisziplin,
und die Willenskraft und die Unfehlbarkeit in Ewigkeit.
Amen.

Regenbogen Diät !

Dauer: Eine Woche
Durchführung:

Montag:(weiss)
Frühstück: 1/2 Apfel [40.5 kcal]
Mittag: 1/2 Apfel [40.5 kcal]
Abendbrot: 1 Gurke [24 kcal]
Insgesamt: 105 kcal

Dienstag:(gelb)
Heute darf gegessen werden was Gelb ist. (Bananen, Mais,gelbe Paprika...)

Mittwoch: FASTEN!!

Donnerstag:(orange)
Heute darf gegessen werden was Orange ist. (Orangen, Mandarinen, Karotten,...)

Freitag:(rot)
Heute darf gegessen werden was rot ist. (Erdbeeren, rote Paprika, Tomaten,...)

Samstag:(blau/violett)
Heute darf gegessen werden was Blau/Violett ist. (Heidelbeeren, Brommbeeren, Aubergine,…)

Sonntag:(grün)
Heute darf gegessen werden was Grün ist. (Trauben, Salat, Gurke,…)

von meinem Pro Ana twin Zoe ;*

10 Gebote !

1.  Du musst unsichtbar werden. Dafuer musst du duenn sein. Duenn sein ist wichtiger als gesund sein.

2.  Bist du nicht duenn bist du nicht schoen

3. Du sollst hungern, deine haare kurz schneiden, dir neue kleider kaufen, alles tun um duenner auszusehen.

4. Du sollst nicht essen, ohne dich schuldig zu fuehlen

5. Du sollst kalorien zaehlen und deine nahrung dementsprechend reduzieren.

6. Du sollst keine nahrhaften dinge zu dir nehmen, ohne dich nachher schuldig zu fuehlen

7. Die waage ist das wichtigste & du sollst sie ehren

8. Du sollst nicht zunehmen. Wer zunimmt ist HAESSLICH.

9. Du sollst nie glauben du bist duenn genug

10.Du sollst duenn sein & nicht essen. Dies sind die wahren zeichen von Willenskraft & staerke.

Ana's Bootcamp


Dauer: 50 Tage
Erwartete Gewichtsabnahme: 12kg


1: 500 calories
2: 500 calories
3: 300 calories
4: 400 calories
5: 100 calories
6: 200 calories
7: 300 calories
8: 400 calories
9: 500 calories
10: Fasten
11: 150 calories
12: 200 calories
13: 400 calories
14: 350 calories
15: 250 calories
16: 200 calories
17: Fasten
18: 200 calories
19: 100 calories
20: Fasten
21: 300 calories
22: 250 calories
23: 200 calories
24: 150 calories
25: 100 calories
26: 50 calories
27: 100 calories
28: 200 calories
29: 200 calories
30: 300 calories
31: 800 calories
32: Fasten
33: 250 calories
34: 350 calories
35: 450 calories
36: Fasten
37: 500 calories
38: 450 calories
39: 400 calories
40: 350 calories
41: 300 calories
42: 250 calories
43: 200 calories
44: 200 calories
45: 250 calories
46: 200 calories
47: 300 calories
48: 200 calories
49: 150 calories
50: Fasten

Der Tag wo alles begann !

Also , da fang ich mal an .
Es ist so , ich hab viel nach gedacht über meine Figur und ich find mich zu dick !
Darum mach ich pro ana , ich möchte Dünner werden c:
ich hab 2 Freundinnen die mit machen , aber ihren namen werde ich nicht nennen !
Ich werde jeden tag immer dicker und dicker , es wird sich jetzt alles aendern !
ich werde dünner und dünner werden . Es wirklich nützlich pro ana zu machen (:
ich kann es nur weiter empfählen ! In den nächsten Tagen werde ich mehr darüber posten !
Na dann meine lieben .

ich liebe euch ♥